Sie sind hier: Wozu eine Beratung?
Zurück zu: Die Beratung
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

Wozu eine Beratung?



Wir müssen in unserem Leben nicht immer alles allein lösen. Für manche ist dies ganz offensichtlich, andere wiederum müssen diese Tatsache erst erlernen.

Das Leben bringt uns sowohl Freude als auch Kummer und lässt uns weiterentwickeln, während wir uns selbst immer besser kennenlernen und erkennen, wer wir wirklich sind.

Es ist die Rolle des Practitioner, uns einen Raum anzubieten, in dem wir uns selbst hören können, so dass wir klarer das sehen können, was wir gerade durchleben und was wir fühlen.

Indem der Practitioner einfach zuhört erlaubt er uns, uns unserer Gefühle bewusst zu werden, sie auszudrücken und willkommen zu heissen.

Indem der Practitioner die Bach-Blüten sehr gut kennt, kann er bzw. sie das von uns Gesagte bestimmten Blüten zuordenen.

Die Bach-Blüten erledigen dann den Rest. Auch wenn wir die Bach-Blüten selbst sehr gut kennen, so ist das mitfühlende Zuhören eines anderen Menschen unbezahlbar!

Von Véronique Heynen-Rademakers